Musik

musikWir begleiten bereits seit Jahren Solomusiker_innen und Bands. Vor längerer Zeit war sogar eine Jugendclub-Band auf Tournee in Frankreich und Deutschland. Egal ob du bereits erfahrene_r Musiker_in bist oder auch nur Lust hast mal zu singen oder auf den Instrumenten ein wenig zu spielen – du kannst gerne jederzeit zu uns kommen. Wir haben ein Schlagzeug, Akustik- und E-gitarre, Klavier, zwei Bässe und eine Aufnahmekabine. Sascha gibt Bands und denen die eine gründen wollen Hilfestellung.

Sascha ist Berufsbassist und spielt darüberhinaus Schlagzeug, Klavier und Gitarre. Er hat viel Banderfahrung und kann dich und deine Band in der Umsetzung von Ideen unterstützen. Vor allem für Gruppen bietet der Bandraum alles was benötigt wird. Wie gesagt, die Instrumente sind bereits da, also kommt einfach mal vorbei!

Der Musikraum bietet ebenso alle Möglichkeiten zu einer professionellen Tonaufnahme und -produktion. Unter der professionellen Hilfestellung von Sascha könnt ihr euch viele Tipps und Ratschläge holen.